edited MX-A21-B-107-min.jpg

Für die Kuriosen und Bunten

Für die Kuriosen und Bunten: Maxomorras von
Nostalgie erfüllte AW21 Kollektion

Oh, die Wunder der Kindheit! Wenn alles neu ist und nur darauf wartet, erkundet zu werden. Wenn hinter jeder Ecke bunte Abenteuer warten. Wenn Neugier und Lerneifer die Überhand haben und "warum" das neue Lieblingswort ist.
 
Für unsere Herbst- und Winterkollektion 2021 sind wir tief in unsere nostalgische Welt der Kindheit eingetaucht und haben uns von den schönen Erinnerungen an unsere Lieblingsbilderbücher, Zeichentrickfilme, Puppen- und Knetanimationen im Fernsehen inspirieren lassen. Vielleicht wecken wir damit sogar eure eigenen Kindheitserinnerungen!

 

Um diese farbenfrohe Dosis Kindheitsnostalgie zu ergänzen, haben wir unsere Produkte mit neuen speziellen Anhängern versehen, die alle einen wichtigen kleinen Fakt über den jeweiligen Print preisgeben.
 
Als nachhaltige Marke liegt uns unser Planet natürlich sehr am Herzen. Deshalb möchten wir in Zukunft auch unsere kleinen und großen Abenteurer über die Wunder unserer bunten Welt aufklären. Schaut mal in unsere Lookbooks, da findet ihr alle unsere neuen Prints und könnt gleichzeitig etwas über unseren wunderbaren Planeten lernen!

 

Unsere AW21-Lookbooks

Unsere Kollektionsvideos

Über Maxomorra

Maxomorra ist eine farbenfrohe, schwedische Kindermodenmarke, die 2008 von Johan Ström mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit gegründet wurde. Maxomorra fördert Neugier, Abenteuerlust und Verspieltheit bei Klein und Groß. Als eine GOTS-zertifizierte Marke haben ethische und umweltfreundliche Praktiken stets die höchste Priorität.

edited MX-A21-B-107-min.jpg

For the curiously colourful

For the curiously colourful:
Maxomorra’s nostalgia-fuelled AW21 Collection

Oh, the wonders of childhood! When everything is new, out there for you to be explored. When colourful adventures are awaiting you around every corner. When your curiosity and eagerness to learn have taken you over and "why" is your favourite word to say.

 

For the creation of our Autumn and Winter 2021 collection, we dove deep into our world of childhood nostalgia and got inspired by fond and comforting memories of our favourite childhood picture books, cartoons, puppet- and clay animations on TV. Perhaps they will even spark your own childhood nostalgia!

To complement this colourful dose of childhood nostalgia, we have added new special tags to our products that all contain an important little fact about the print at hand.

 

As a sustainable brand, it is natural that we care a lot about our planet, so going forward, we would love to also educate our little and big adventurers about the wonders of our colourful world. Get your hands on our lookbooks in which you can view all of our new prints while learning some new facts about our wonderful planet at the same time!

Our AW21 Lookbooks

Our Collection Videos

About Maxomorra

We love fun prints and the planet! Maxomorra is a colourful Swedish children’s wear brand founded in 2008 by Johan Ström on the values of sustainability, bright and fun prints and affordability. Maxomorra encourages adventures and playfulness, offering eight seasonal drops per year. As a GOTS certified brand, ethical and environmentally friendly practices carry the highest priority.