Maxomorra SS21 Pick and Mix

“Pick & Mix” - Wähle und Kombiniere ganz nach Herzenslust

“Pick & Mix” - Wähle und Kombiniere ganz nach Herzenslust mit Maxomorras schmackhafter SS21 Kollektion

Wir müssen es schon zugeben: Wir sind ziemlich stolz darauf, eine schwedische Marke zu sein. Wir lieben es sogar, ein Stück unserer Kultur zu teilen, wann immer wir können. Manchmal ist das ein wenig subtiler, zum Beispiel bei der Wahl unserer Farben. Bei anderen Gelegenheiten ist es vielleicht etwas offensichtlicher, wie zum Beispiel durch unsere schwedisch inspirierten Prints.
 
In dieser Saison möchten wir euch ein weiteres Stück schwedischer Kultur vorstellen: Lösgodis. Lösgodis, zu Deutsch lose Süßigkeiten, ist wohl eines der süßesten Highlights für Groß und Klein. Als Kind gibt es kaum etwas Aufregenderes, als im Süßwarenregal zu stehen, das bis zum Rand mit allen erdenklichen Süßigkeiten gefüllt ist.
 
Mit einer leeren Papiertüte bewaffnet, kann das schmackhafte Abenteuer beginnen. Von köstlichen Klassikern, die ohne Zweifel viel Behaglichkeit und Freude bringen, bis hin zu neuen Geschmacksrichtungen und Aromen, die nur darauf warten, ausprobiert zu werden. Und schon bald könnten diese zu euren neuen Lieblingen werden!

 

Mit unserer Frühjahrs- und Sommerkollektion 2021 drücken wir euch eine leere Papiertüte in die Hand, damit ihr nach Herzenslust und Laune auswählen und mischen könnt, was ihr wollt. Und für die Tierliebhaber unter Ihnen haben wir sogar ein paar passende Leckerlis für Ihren Hund! Worauf habt ihr Lust?
 

Über Maxomorra

Maxomorra ist eine farbenfrohe, schwedische Kindermodenmarke, die 2008 von Johan Ström mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit gegründet wurde. Maxomorra fördert Neugier, Abenteuerlust und Verspieltheit bei Klein und Groß. Als eine GOTS-zertifizierte Marke haben ethische und umweltfreundliche Praktiken stets die höchste Priorität.

Maxomorra SS21 Pick and Mix

Pick & Mix to your

heart's delight

Pick & Mix to your heart’s delight:

Maxomorra’s flavourful SS21 Collection

We’ve got to admit it: we love to proud ourselves of the fact that we are a Swedish brand. In fact, we love to share a piece of our culture whenever we can. Sometimes that’s a little more subtle, for example in our choice of colours. On other occasions, it might be a little more obvious, such as through our Swedish-inspired prints.

 

For this season, we wanted to introduce you to another piece of Swedish culture: Lösgodis. Lösgodis, or bulk confectionery in English, is arguably one of the sweetest highlights for both little and tall. As a child, hardly anything is more exciting than being at the pick-and-mix candy aisle, filled to the brim with all the sweets you could ever dream of.

 

Armed with an empty paper bag, the flavourful adventure may begin. From delightful classics that you are sure will bring you comfort and joy to venturing down the path of the unknown, giving new tastes and flavours a try. And before long, those may become your new favourites!

With our Spring and Summer 2021 collection, we are handing you an empty paper bag to pick and mix whatever flavourful prints your heart desires. And for the pet lovers out there, you might be pleased to discover that we’ve even got some matching treats for your dog! Which flavours are you going to give a try?

About Maxomorra

Maxomorra is a colourful Swedish children’s wear brand founded in 2008 by Johan Ström on the values of sustainability and kindness, encouraging curiosity, adventures and playfulness in small and big. As a GOTS certified brand, ethical and environmentally friendly practices carry the highest priority.